Andrea 48 J.

Eigentlich sollte der Yoga-Kurs nur eine Überbrückung der Schlechtwetter-Sommerzeit sein, mit dem Hintergedanken, dass mir das als "Power-Sportlerin" auf Dauer eh zu langweilig wird...                                                         Weit gefehlt! Mir tut dieser Mix aus Belastung und Dehnung, An- und Entspannung und die Atemübungen sehr gut. Man geht einfach zufrieden aus der Stunde mit dem Gefühl, wirklich etwas für sich und seinen Körper getan zu haben, ohne danach völlig erledigt zu sein.


Christof Schiller 44 J.

Durchs Yoga habe ich es wieder kennengelernt, wie es ist, wenn man nach einem vollgepackten Arbeitsalltag vollkommen ausgeglichen Abends nach Hause kommt. Auch mein verspannter Körper hat es mir gedankt. Mein 14 jähriger Sohn ist begeistert von der Entspannungsübung, die ich durchs Yoga erfahren durfte und manchmal mit ihm durchführe - vorallem wenn die Schule stresst oder er nicht einschlafen kann.


Johanna 46 J.

Seitdem ich Yoga-Luft geschnuppert habe, lässt mich diese Kombination aus körperlicher Anstrengung und geistiger Entspannung nicht mehr los. Ich halte meinen Körper beweglich und entspanne meinen Geist. Das tut meiner Seele gut!


Barbara 42 J.

Zwölf Jahr litt ich nach einem Autounfall unter Problemen mit der Halswirbelsäule. Immer wieder war ich in physiotherapeutischer Behandlung, die auch sehr gut geholfen hat - aber nur eine Zeit lang. Also habe ich beschlossen, speziell etwas für meinen Muskelaufbau an der HWS zu tun. Erstaunlicherweise für mich war, dass das auch mit Yoga funktionieren soll … und ich habe es ausprobiert. Nicht nur meine Nackenschmerzen sind seitdem weg, auch mein Körpergefühl hat sich komplett verändert. Ich bin entspannter, ausgeglichener, beweglicher, kräftiger. Mein Körper hat es mir gedankt!


Karina 19 J.

Bereits nach der ersten Yogastunde hatte ich einen so tiefen und ruhigen Schlaf - ich war begeistert. Eine optimale Mischung aus Kräftigung und Entspannung.


Melanie 36 J.

Ich finde es prima einen festen Termin in der Woche nur für mich zu haben. Ich treibe Bergsport und sitze viel im Job. Durchs Yoga finde ich zu allem einen tollen Ausgleich - es tut mir unsagbar gut - fühle mich hinterher wie NEU!