Yoga-Kurse

Mein Unterricht basiert auf den Schwerpunkten des Hathayogas, nach den Lehren von Swami Sivananda.

mehr Informationen

 


Montag   (Samerberg)

Yoga für alle                         17:30 - 19:00 Uhr

 

Dienstag  (Litzldorf - auch Online-Übertragung )

Yoga Level Rückenyoga            17:30 - 19:00 Uhr   auch per Zoom möglich

Yoga Level 2                         19:15 - 20:45 Uhr    auch per Zoom möglich

 

Online-Teilnahme: Auch wenn es ein anderes Üben ist, so ist es doch eine gute Alternative, um Yoga zu praktizieren und seinen eigenen Yogaweg weiterzuverfolgen. Wie es so schön heißt: "Ein Gramm Praxis ist mehr wert als eine Tonne Theorie". Du benötigst eine stabile Internetverbindung, Labtop/Tablett oder Handy, Raum und Zeit für Dich, Yogamatte, evtl. Gurt und Block und eine Decke. Lade Dir hierfür die App ZOOM (kostenlos) auf Dein Gerät herunter.  





Einzel-/Individualkurse

Du möchtest mit Dir vertrauten Leuten üben - hast evtl. auch eine passende Umgebung oder bist offen für einen neuen Ort - dann kontaktiere mich gerne.

Individualkurse sind nach Absprache möglich!

 

Kursort

Montags:

Bergwachthaus am Samerberg (Adresse bei Anfrage)

Dienstags:      

Im Schulungsraum der Schafwollspinnerei Höfer GmbH

Schwarzlackstr. 6, Bad Feilnbach - Litzldorf

Anfahrt



Bitte teile mir unbedingt mit, sollte eine Schwangerschaft vorliegen - ebenso akute Verletzungen und chronische Handicaps. Normale psychische wie physische Belastbarkeit sowie Selbstverantwortlichkeit ist bei den angebotenen Kursen vorausgesetzt. Eine Teilnahme mit behandlungsbedürftigen Leiden sollte mit einem Arzt / Heilpraktiker abgeklärt werden.